Wir haben uns zusammen mit den Heimat-Kracherl Jungs an einen Tisch gesetzt, um etwas besonders Schmackhaftes zu kreieren: Ergebnis unserer kleinen „Limo-Runde“ ist ein lässiges Konzept und cooles Packaging, für das es nur drei Hauptkomponenten braucht: keine Zusatzstoffe, keine Farbstoffe und viel Natur.
Die BIO-Getränke mit dem Motto “Drin ist, was von Natur aus gut ist.” sprechen für sich - daher braucht es für das Drumherum nicht mehr viel. Unsere Aufgabe bestand darin, der “Guten Flasche” sowie dem dazugehörigen Packaging ein tasty Makeover ohne Klimbim zu verpassen.
Egal, ob Heimat Kracherl, Heimat Schorle oder Abwehrsaft - unser Ziel ist es, den unverwechselbaren Geschmack der Heimat auf die Flasche zu bringen. Dabei braucht es nicht viele Zutaten, dafür aber die richtige Dosis: unsere kleinen aber feinen Logo-Details rund ums Thema Regionalität, Natur und BIO-Zutaten machen die Gute Flasche noch ein bisschen besser. Um von der Produktion über den Verkauf bis hin zum ersten Schluck ein in sich geschlossenes Konzept zu erhalten, haben wir zusätzlich ein cooles Packaging und exklusive Goodies angefertigt.
Neben Flaschenuntersetzern, Rezeptkarten, Heimat Kracherl-Wobbler und Messestand-Materialien wurden zudem Videos und aussagekräftige Kampagnen kreiert. “Kein Platz für Vorurteile - Von Natur aus Bunt!” ist eine davon. Denn je nach Witterung und Ernte kann es schon mal vorkommen, dass die Aronia-Limonade vom Vorjahr eine etwas andere Farbgebung hat als die aktuelle - ganz natürlich eben. Wir können noch lange darüber reden, wie und womit wir das gestalterische und kommunikative Konzept umgesetzt haben - oder wir zeigen es einfach:
MZGN - Marke & Kommunikation
MZGN GmbH
Depot am Bahnhof
Bahnhofstraße 33, 94032 Passau
Alle Rechte vorbehalten | MZGN GmbH