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AlpenPower x MZGN:

Volle Kraft voraus mit mehr Nachhaltigkeit und Natürlichkeit

AlpenPower. Ein junges, dynamisches Familienunternehmen, das etwas Wind in die klassische Sport- und Fitnessfood Branche bringt. Ihre Mission ist ganz klar: Bio-Fitnessprodukte in höchster Qualität für einen aktiven Lebensstil zu entwickeln. Dabei werden bei der Auswahl der Zutaten keine Kompromisse eingegangen, denn schon seit der Gründung im Jahr 2017 hat Alpenpower sich gegen künstliche Zusatzstoffe und für mehr Regionalität ausgesprochen.


Von den Alpen für die Welt - Mehr Regionalität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit.

Während AlpenPower Ihre Fitness sowie das Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit auf ein nächstes Level hebt, kümmern wir uns um die eigene Performance der Fitness-Food-Marke. Zwar sind wir weniger Experten, wenn es darum geht, das beste und natürlichste Proteinpulver herzustellen - mehr jedoch, wenn es um Branding, Marketing und Kommunikation geht.


In sportlicher Zusammenarbeit mit dem österreichischen StartUp haben wir uns zu Beginn vor allem auf Themen wie Website, Google Shopping/Ads/Text, Social Ads, Shootings sowie um eine strukturierte Planung fokussiert. Aktuell kümmern wir uns ausschließlich um alle SEA Angelegenheiten. Als Search Engine Advertising bezeichnet man alle Bewerbungen über eine Suchmaschine. MZGN ist daher für das Schalten von bezahlten und gleichzeitig effektiven Textanzeigen in diversen Suchergebnisseiten zuständig. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte man sich im Voraus bewusst sein, was man mit der jeweiligen SEA Strategie erreichen möchte. Bei der Entwicklung einer erfolgreichen SEA Strategie kann also der Fokus auf unterschiedliche Aspekte gelegt werden. Egal, ob man mehr Traffic auf der eigenen Unternehmenswebsite generieren, seine Zielgruppe schneller erreichen oder mehr Verkäufe erzielen möchte, mit der richtigen Strategie ist so gut wie alles möglich. 


Welches Ziel man mit SEA auch verfolgt – ob die Bekanntheit Ihres Unternehmens gesteigert oder Ihre Performance in Form von mehr Klicks, mehr Kunden und mehr Umsatz optimiert werden soll: Man sollte immer bedenken, dass diese Punkte nicht automatisch in Zusammenhang stehen. Je nach Zielsetzung kommt es auf komplett unterschiedliche Betrachtungsweisen oder Kennzahlen an.




Credits: Simona Kehl Passau & TheBommel

A woman in a purple sweater is holding a camera in a room.
von Amelie Weinmaier 20. Januar 2025
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Ein Videotrend jagt den nächsten auf Plattformen wie Instagram oder TikTok. Allerdings wird hier oft das Urheberrecht vergessen und Sounds werden ohne Erlaubnis kommerziell genutzt. Was anfangs nach guter Werbung aussieht, kann am Ende in einer teueren Strafe enden. Wir verraten euch, worauf ihr achten solltet!
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8. Dezember 2022
“All for the ‘gram” ist das Lebensmotto vieler Gen Z’s und perfekt abgestimmte Instagram Feeds sowie ästhetische Stories sind ein Muss.
31. Oktober 2022
SHARING IS CARING – Wir verlosen 2x2 Karten für die RockGALA des @rockhilft e.V. am 26.11.2022 in der Dreiländerhalle Passau. Darüberhinaus wollen wir mit diesem Charity-Post 1€ pro Like an den ROCK HILFT e.V. spenden.
24. Oktober 2022
Plenty more fish in the sea – warum Storytelling unverzichtbar ist und welche grundlegenden Möglichkeiten es gibt.
15. September 2022
Markenkommunikation mit all ihren Facetten: Wenn es um die Repräsentation eines Unternehmens geht, sollten Marketer:innen in jedem Fall genau wissen, was sie tun.
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